Kundenrezensionen: Ivan Mod 3D *atomic green*

Datum: 08.09.2021
Autor: Tommy K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ivan Mod 3D *atomic green*

Rezension:

Ich habe mir diesen Mod mit dem Comssa-EX-individuell zusammen bestellt. Ich hatte diesen Mod bereits schon mal, habe mich jedoch auf ihn gesetzt und musste mich leider vom ihm verabschieden. Aus diesem Grund musste ich ihn unbedingt nochmal haben un...

Datum: 02.04.2021
Autor: Manuela K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ivan Mod 3D *atomic green*

Rezension:

Verarbeitung top und optisch richtig nice. Für mich, die schwerere Mods lieber mag, immernoch ein bisschen tricky zu meistern, aber mit ein wenig Übung kann man aus dem richtig was rausholen....

Datum: 16.03.2021
Autor: Hakon S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ivan Mod 3D *atomic green*

Rezension:

Meeeeine Güte geht der ab!...

Datum: 09.10.2020
Autor: Tim
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ivan Mod 3D *atomic green*

Rezension:

Super cooler Stift, die grünen teile passen perfekt in den stiftkörper der übergang ist nicht zu spüren viel besser gelöst als beim normalen ivan mod...