Rezensionen zu: Crayola Metallic RS

Crayola Metallic RS
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 15.03.2020

Autor: Taylan

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Crayola Metallic RS

Der Stift kam wie versprochen nach 3 Tagen an. Das Paket muss man nicht persönlich empfangen, da es in den Briefkasten passt. Sehr angenehm und praktisch. Er ist wirklich für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da die Länge und das Gewicht sehr gut passt. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Er ist qualitativ sehr hochwertig und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wie lange er halten wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke Mal das er lange halten wird.
Kann diesen Stift nur empfehlen und ich werde auf jeden Fall öfter auf dieser Seite bestellen, da die Stifte qualitativ hochwertig sind und die Lieferung schnell und reibungslos abläuft.