Rezensionenmehr »

Kundenrezensionen: StuhlFall WS

Datum: 02.04.2021
Autor: Manuela K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
StuhlFall WS

Rezension:

Auch hier wieder eine top verarbeitung. Für mich der perfekte Kompromiss zwischen meinem leichten MSXA und den schwereren Comssa und Ivan. Wer sich nicht entscheiden kann oder Anfänger ist liegt hier bestimmt nicht falsch....

Datum: 01.05.2020
Autor: Martin U.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
StuhlFall WS

Rezension:

Bin super zufrieden! Habe nach langer Pause mit diesem Pen wieder angefangen zu üben und kann nur sagen: Hammer! Guter Grip, gutes Gewicht, für mich ein perfekter Pen...

Datum: 20.09.2019
Autor: Lisa
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
StuhlFall WS

Rezension:

Mein neuer Liebling! Da er etwas dicker ist als die comssa versionen und etwas kürzer spinnt er sich für mich deutlich besser als die anderen stuhlfall mods, schöne variante...