Kundenrezensionen:

Autor: Lars Haagen
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Comssa EX *individuell*

Rezension:

Gefällt mir sehr gut, perfektes Gewicht, die Grips sind der Hammer! Leider sammelt sich schnell Fusel an den Grips und man muss ab und zu mit Wasser abspülen (daher 1 Stern Abzug)...

Datum: 25.09.2023
Artikel: StuhlFall 2 B
Autor: Kelian
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
StuhlFall 2 B

Rezension:

Ich habe den stift bestellt und freue mich auf jeden fall ich hoffe er kommt schnell an....

Datum: 30.11.2021
Autor: Ugur B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Comssa EX *individuell*

Rezension:

Find es super dass man sich den Pen selbst zusammel stellen kann! Hab mir einen komplett in schwarz mit goldenen Tips bestellt, sieht mega porno aus! :D...

Datum: 28.11.2021
Autor: Tom
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ivan mod 3D *glow*

Rezension:

Der Pen ist mega! Macht tierisch spaß ihn jetzt wenn es früher dunkel wird bei Dämmerung oder nachts zu spinnen, der Effekt ist wie bei den Dinoskelletten die man zusammen stecken kann, hält hier aber deutlich länger! Aufladen tu ich den Pen immer ga...

Datum: 25.10.2021
Autor: Tommy K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ivan Mod 3D *atomic green*

Rezension:

Ich habe mir diesen Mod mit dem Comssa-EX-individuell zusammen bestellt. Ich hatte diesen Mod bereits schon mal, habe mich jedoch auf ihn gesetzt und musste mich leider vom ihm verabschieden. Aus diesem Grund musste ich ihn unbedingt nochmal haben un...

Datum: 08.09.2021
Autor: Tommy K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Comssa EX *individuell*

Rezension:

Heute angekommen und man muss echt sagen, der Stift spint wirklich großartig. Die individuelle Modifikation macht den Stift für jeden, in meinen Augen, zu einem einzigartigen Stück. Fühlt sich super an, spint super und sieht auch toll aus. Vielen her...

Datum: 08.09.2021